UNSER UNTERNEHMEN

NJJV

STIFTUNG

BÄUME

BIENEN

FÖRDERUNG

Unser Unternehmen

steht für Qualität. Diese Qualität können wir nur durch unser qualifiziertes Team erbringen und stehen unseren Kunden als kompetenter Partner zur Seite. Doch neben unseren Leistungen ist es auch wichtig der Gesellschaft etwas zurückzugeben. Wir unterstützen daher verschiedene Projekte und gesellschaftliche Institutionen, die gemeinsam mit uns als Partner unseren Werten und unseren Teamgedanken förderlich sind. Dabei ist es unserem Unternehmen wichtig in die Zukunft zu investieren und unseren Teil zur Gesellschaftsentwicklung beizutragen. Unsere geförderten Partner sind dabei mit unserem Unternehmen nicht auf einer wirtschaftlichen sondern auf einer ideellen Ebene verbunden

Wir unterstützen den Niedersächsischen Ju-Jutsu Verband (www.njjv.de). Der Niedersächsische Ju-Jutsu Verband als starker Partner bietet der Gesellschaft verschiedene Aspekte in den Themenfeldern Gewaltprävention, Selbstbehauptung und Selbstverteidigung. Ganz im Sinne „Ju-Jutsu mit Sicherheit – Lebensgefühl“. Wir als Unternehmen unterstützen als Hauptsponsor den Leistungskader des Verbandes, welcher auf nationaler und internationaler Ebene SportlerInnen eine Plattform gibt. Durch gezieltes Training werden die Athleten in Ihrer sportlichen Leistung gestärkt. Doch neben der sportlichen Entwicklung steht auch die persönliche Entwicklung der SportlerInnen zu selbstständigen und verantwortungsvollen Menschen immer im Vordergrund. Das Team Leistungssport gestärkt durch uns als zuverlässigen Partner kann sich voll auf seine Arbeit mit den Menschen konzentrieren. Dabei stehen vor allem junge Menschen im Vordergrund und wir sind stolz, unseren Beitrag der Unterstützung zu erbringen, dass möglichst viele Menschen mit Sicherheit als Lebensgefühl gestärkt in unserer Gesellschaft wirken können.

STIFTUNG

Wir unterstützen die Deutsche Kinder Krebshilfe Stiftung (www.kinderkrebsstiftung.de). Die Deutsche Kinder Krebshilfe Stiftung als innovativer Partner bietet der Gesellschaft eine Stütze in einem schweren Umfeld. Diese Krankheit nimmt keine Rücksicht auf Alter, familiäres und soziales Umfeld oder auf andere Umstände. Durch unsere Arbeit in Krankenhäusern konnten wir in diesem Bereich uns von der wertvollen Arbeit der Deutschen Kinder Krebshilfe Stiftung überzeugen. Diese Stiftung unterstützt Familien mit einer schweren und lebensbeeinflussenden Diagnose. Mit der innovativen Forschung und Betreuung Betroffener schafft die Deutsche Kinder Krebshilfe Stiftung Hoffnung und Perspektiven in einer schweren Zeit. Unser Unternehmen als innovativer Partner der Stiftung unterstützt diese in der Forschung und möchte somit einen Teil zur Linderung der schweren Last der Betroffenen beitragen.

AirTecCon - GmbH

 

Wachtelpforte 21

38640 Goslar

Tel.:05321 39 38 48

Fax:05321 39 38 49

© 2015 AirTecCon - GmbH

RECHTLICHES

 

AGB´s

Jobs

Datenschutz

DIN ISO 9001

Impressum

 

 

SOCIAL MEDIA